[GP01] Blinkerhebel zu viel Spiel

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal erkundigen, ob das dem einen oder anderen von euch auch schon untergekommen ist. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Blinkerhebel ziemlich viel Spiel hat. Ich kann nciht genau sagen, warum oder ob davor irgendwas am Lenkrad gemacht wurde, weil ich nicht darauf geachtet hab. Kann ich das selber beheben oder muss man mal wieder nen netten Mechaniker ranlassen?


    Grüaßle Nina

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • Naja du kannst die Verkleidung um die Lenksäule abnehmen und versuchen ob sich dann was machen lässt.
    Aber ob du damit weiter kommst ist zweifelhaft. Allerdings ist die Verkleidung auch schnell runter, also nicht die große Arbeit.
    Wenn der Hebel auch runter muss solltest du eine Werkstatt aufsuchen. Ein Lenkrad mit Airbag abzumontieren ist nicht so ohne.


    Ach ja einen Blinkerhebel (ohne Tempomat) hätte ich noch über, funktioniert einwandfrei.