,funk beim 2000er nachrüsten

  • Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen also ich hab nen 2000er ibiza min ner orginalen ELEKTRISCHEN Zv nun möchte ich ne funk fernbedienung nachrüsten. Nun meine frage wo sitzt das Steuergerät für die Zv welches Kabel ist welches und hat vieleicht jemand nen kompletten stromlaufplan für mich? email: mraudi@freenet.de.



    vielen dank schonmal

  • Und wenn schon mal jemand den Stromlaufplan hat, könnte ich den auch ganz gut gebrauchen. Fahre zwar nen 97er, aber denke oder hoffe, dass das gleich ist. Das Funkmodul an sich sitz unter dem Amaturenbrett über dem Airbag. Ist von unten angeschraubt.
    Ich bräuchte selbst auch noch die Pinbelegung vom Funkmodul, weil ich schon eins habe, aber noch keine Belegung gefunden habe.
    Danke schonmal

    Dunkel sie ist, die andere Seite - Sei still Yoda und iss deinen Toast!