Diskussion/Erfahrungsberichte zu den Dayline Scheinwerfern

  • Das sind die sogenannten D-Lite Scheinwerfer - auch von Dectane. Die haben ca. 1 Jahr nach der Veröffentlichung der Dayline eine Version mit "richtigem" TFL rausgebracht. An der schlechten Verarbeitung und der miserablen Ausleuchtung hatte sich aber nix geändert.

  • Also ich hab die Scheinwerfer seid Ca 2 Jahren verbaut und bis jetzt nur dass Problem, dass sich irgendeine Art Folie von beiden ablöst. Ausleuchtung ist wirklich nicht besonders gut und die passgenauigkeit ist auch nur so lala.

  • Hallo,


    danke für eure Antworten. Werde dan doch wieder originale kaufen.


    Das ablösen ist die Härteschicht. Das wäre auch noch zu wissen wie das mit der Schutzschicht auf den Gläsern ist.


    Ok, Da gibts dann wohl keine anderen Scheinis als alternative zu den Originalen.