• Ich habe jetzt einen neuen Server bestellt!


    HighQ-Server SR-6
    4 GB RAM
    2 x 500 GB Festplatte
    2 x 2.2 GHz
    79,-/Mon.


    Sobald dieser eingerichtet ist und ich mich mit Plesk auseinandergesetzt habe, werde ich anfangen das Board umzuziehen.
    Das könnte Morgen am Sonntag (08.02.) schon der Fall sein!


    Ich bitte den Ausfall schon im voraus zu entschuldigen!


    Sollte es beim Aufruf von ibiza-forum.de zu Fehlermeldungen kommen, nutzt bitte vorübergehend folgende URL:
    http://ibiza-forum.h1460698.stratoserver.net
    In dem Fall wird die Domain gerade umconnectiert!

  • Der Server ist da.
    Mache jetzt noch ein paar Tests und checke die Einstellungen.
    Dann geht es los.
    Voraussichtlich heute Vormittag schon!


    Ich habe mich übrigens entschieden, die Domäne erst umzuziehen, wenn das Forum auf dem neuen läuft!

  • Das Forum läuft nun auf dem neuen Server!
    Zwar muß ich noch das eine oder ander anpassen, aber die Grundfunktionalität ist erst mal wieder hergestellt.


    Derzeit gibt es noch Probleme:
    Unser Stil wird noch nicht umgesetzt
    Text- bzw. Sprachdarstellung
    verschiedene Bilder/Avatare
    Attachments


    Bitte checkt Eurer Profil bezüglich der Spracheinstellung und des Stiles!
    Wählt bis auf weiteres "Deutsch" und "WoltLab Blue Sunrise" wenn Ihr Probleme bei der Darstellung habt!


    Alles anderen Probleme werden von mir bestimmt auch noch gefunden und beseitigt!

  • Ich muß noch einmal tief in die Innereien des Boards.
    Dadurch kann es zu Problemen und Ausfällen kommen.


    Grund: Durch die In- bzw. Deinstalation von Plugins sind einige Templates nicht mehr kompatibel. Irgendwelche Reste bleiben wohl immer mal hängen ...
    Darum habe ich eine weiteres Board instaliert und gleiche mal die original Templates und Abhängigkeiten ab!