Saison Auftakttreffen nähe Bremerhaven

  • Wird von Usern organsiert wer noch was mitbringt bitte sagen wird dann aktualsiert
    Hellrider Konalski nehmen Grill/Kohle mit
    Ich Meterbrot Ketchup und ein Fußball wenn wir dazu lust haben


    Hellsrider: Grill
    Konalski: Kohle und ein Kasten Malzbier
    Die Kuh Plung: Meterbrot, Ketschup, Fussball

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT

    Einmal editiert, zuletzt von Konalski ()

  • Hellsrider: Grill
    Konalski: Kohle und ein Kasten Malzbier
    Die Kuh Plung: Meterbrot, Ketschup, Fussball


    Fleisch und getränke jeder selber sofern keinmalz gewünscht ^^ (oder wer noch was mitbringt ^^)


    Und Minigolf nu Ja oder ja?^^ ich bin für Ja ^^ :P


    wie siehts aus mit hinfahren? Gruppe bilden ja nein vllt? also ich wollt evtl. mit Tim (Konalski) fahren wenn er nix dagegen hat^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • soo da der herr nur eine umfrage hinbekommt mach ich die nöchste :P ne spaß wegen doppelpost und so geheule mach ich nummer 2^^



    So die genaue zeit kann man denke ich dann fest machen wenn man ungefähr sieht wann die meisten wollen und dann kann man auch noch halb und so absprechen. Und später dazu kommen geht bestimmt auch noch


    Achja, und wegen Schluss, Open end is kla gell?^^


    Jeder wie er will und wann er will, aber keine falsche hoffnung, bisher sind beide male länger gewesen wie vorher gedacht ^^ (gell fabian ich sach nur 22 uhr :-P)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ja gut aus 22 Uhr sind dann was mit Mitternacht geworden :D , aber bin froh das ich gebleiben bin sonnst hätt ich das mit Tim's Nummernschild verpasst :thumbup:
    Mal sehn wer so ein Showeinlage diese mal gebacken bekommt.


    hab meine Stimmen schon mal abgegeben

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Ich würde mich dann gerne anschliessen um gemeinsam dort anzukommen.
    Ich werde dann ein halbes Schwein und einen Hectoliter Kola mitbringen.


    TIM : Wenn du die Kohlen bezahlen musst, lass sie mich mitbringen. Ich komme da Kostenlos dran.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Okay Thomas dann bringe du die Kohle mit :thumbup:


    Marc: Meinst du zusammen fahren in einem Auto, oder in Kolonne, weil ich werde früher weg müssen..

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • also ich mein kolonne ^^ ich mag mein auto da fahr ich gerne mit ^^ ansonsten würd ich auch leute ohne auto mitnehmen ^^ aber gedacht hatte ich das man zusammen (jeder mit seinem) fährt. Wen man weis wer mit will kann man ja auch entscheiden wie man fährt. ob ich nu über bremervörde fahre und da dann lang oder übere B73 is mir recht lachs ^^


    DER WEG IS DAS ZIEL :thumbup: :thumbup: (und das ankommen zum futtern ^^)


    Achja, was machen wir wenns regnen soll / regnet an dem tag??

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

    Einmal editiert, zuletzt von Hellsrider ()

  • Nun Grillen könn wir immer noch ist ja Überdacht nur mal soo - will ja auch kein Öl am Fleisch ahebn bzw. Nägel ;)


    Rum fahren ist eine möglichkeit bei Regen andere gibt es sicher auch noch müsste dafür nochmal rum schauen da in der Stadt sich vieles geändert hat, bin nicht mehr auf aktuellen Stand evtl. wenn es noch lebt ins Kino Fast & Furious gucken aber dazu später mehr.

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • hi,
    nun kommt auch meine zusage ! bzw. wenn ich meine freundin mitbringen kann/darf wären wir 2.
    mitbringen tun wir :


    - gute laune ( hoffentlich )
    - mampf
    - gekühlte getränke :thumbup:

    Am Anfang war das Feuer,und am Ende war das Feuerzeug

  • solangsam sollte vllt noch jemand ein 2 Grill mit nehmen :D
    hab mal geschaut das Kino gibt es nicht mehr wirklich (für mich) kleine Bakaluten tummeln da rum - stell da mein Auto nicht ab :S
    Ansonnsten kann man nur hoffen das es Sonnig ist/bleib.


    respawn66 da du ja für 2 Voten musst schreib mal bitte eben damit man das dazu rechnen kann, thx

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • jo also wenn freundin weis was sie tut und mit will find ichs cool^^ hab da nix gegen. und joar 2ter grill würd sich bald echt anbieten ^^ ich hab leider nur einen

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ich frage mal ob mein Vater seinen alten Grill noch hat..


    Hat deine Freundin auch nen Ibiza?


    Hat noch jmd. Fragen, Anregungen etc?


    Falls es da einen guten/großen Waschpark gibt könnte man(n) da ja auch vorbeischauen.. zb.

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • nein Sie hat keinen Seat, z.zt. fährt Sie noch Opel und ab August hat Sie dann einen Dacia :wacko:.


    @ Konalski > ja sie "will" :wacko: mit, aber vielleicht kann ich ja noch was drehen :whistling:

    Am Anfang war das Feuer,und am Ende war das Feuerzeug

  • Offtopic: Ganz böses Foul! Vor 2 Tagen wurde ich auf der Straße gefragt wo es zum Chevrolet-Händler geht, ich habe sie dann gefragt ob die nicht lieber nen VW kaufen wollen :thumbup: :thumbup:

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT