felgen faker gesucht...

  • erstmal sorry für den verstoss gegen die forums-etikette... ich stell die anfrage deshalb hier nochmals rein:




    so langsam kommt der frühling und ich sollte mich langsam entscheiden, was für felgen auf meinen ibi kommen.








    in der näheren auswahl sind (aufgrund diverser, nicht immer ganz durchsichtiger kriterien):








    - momo corse black




    - momo strike




    - momo ten-s black








    oder doch was ganz anderes?








    die entscheidung könnte durch einen kleinen photo-fake wesentlich erleichtert werden. :rolleyes:


    wäre evtl. jemand so gut, mir hier mal kurz zu helfen? muss nicht


    perfekt sein, soll nur der entscheidungshilfe dienen... photos hab ich


    keine rausgesucht, weil ich die anforderungen an ein fake-taugliches


    bild nicht genau kenne, mea culpa.








    danke schonmal, coni

  • Von den letzten gabs kein anständiges Bild von vorne, ist mal eben so gemacht.

    Besten Dank! Die "Corse" scheiden wohl aus, passen irgendwie nicht. Am besten sind wohl die "Strike", die sind nicht so auffällig.


    Chris: Du kannst die anderen Beiträge bzw. den anderen Fred ersatzlos löschen, irgendwie klappte das mit meinem Browser nicht...

  • Besten Dank! Die "Corse" scheiden wohl aus, passen irgendwie nicht. Am besten sind wohl die "Strike", die sind nicht so auffällig.


    Chris: Du kannst die anderen Beiträge bzw. den anderen Fred ersatzlos löschen, irgendwie klappte das mit meinem Browser nicht...


    Würde ich gerne machen wenn ich denn die nötigen Rechte hätte *Chris 4 Mod* :thumbup:
    Wird aber wohl einer der Moderatoren machen.


    Gruß in die Schweiz


    Chris

  • ich bin's nochmal *nerv*


    heute flatterte ein prospekt vom freundlichen ins haus und da war eine felge (kopie der dotz touge) drinne, die grad im angebot ist:



    könnte mir die evtl. einer (chris? :rolleyes: ) "montieren"?


    was würdet ihr ausserdem von einer schwarzen felge mit gelben pinstripes halten, zb die corniche le mans? natürlich müsste das gelb mit der wagenfarbe passen.
    wenn jemand zeit hat, könnte er mir vielleicht die auch noch gleich faken?

    ich dank euch ganz herzlich und verspreche, mich nächste woche dann auch zu entscheiden... :D