Innenraumlicht wechseln

  • Achso....naja denne. Dann brauchst ja nur 2 W5W Birnen in Blau + eine Sofitte 38mm aber obs die in nem Dezenten Blau gibt ohne des helle LED zeugs, ich weiß ja net! Aber einfach ma durch die Shops stöbern ;) Mfg

  • Habe die lampen und Sofitten gestern bekommen findet sieht gut aus;)


    aber es gibt ein kleines Problem, bei der W5W wenn ich jetzt den Motor starte geht die Sofitte ganz asu aber die W5W leuchtet noch ganz leicht, liegt das daran dass noch ein minimaler strom fliesst??


    und ja noch ne Frage ist das den jetzt erlaubt die Blaue Innenraumbeleuchtung oder nicht??



    danke

  • Hallo, ja genau dies Problem habe ich bei meine Superflux Led's auch....die Leuchten Minimal mit. Jedoch wenn man die Innenraumbeleuchtung ganz auf Aus schaltet, bekommt man alles Dunkel! Jedoch mich störrt es jetzt so unbedingt nicht, leuchtet ja nur ganz Dezent mit....da is ja die Ambiente Beleuchtung noch stärker ;) Jedoch was die Frage mit dem TÜV usw. betrifft....ich denke mal es verhält sich da wie mit ner Fußraumbeleuchtung. So bald die nicht während der Fahrt an ist keine Probleme, ist ja nur zu "Show and Shine" zwecken! Aber während der Fahrt, lenkt sie zu sehr den Fahrer vom Verkehrsumfeld ab....ist somit verboten! Aber ganz ehrlich, wer fährt schon im Straßenverkehr mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung :D