Tagfahrlicht?

  • Hi.
    Wollte nicht erst nen neuen Thread aufmachen, passt meiner Meinung nach auch ganz gut hier rein.
    Ich wenigen Tagen müsste ich meinen Ibiza bekommen. War vor paar Tagen nochmal bei meinem Händler und hab gefragt wegen den LED-TFL.
    Will diese unbedingt haben... der werkstattmeister sagte, die TFL kosten ab 50€, nur beim Einbau weiß er nicht so genau. Hat er beim 6J noch nicht gemacht, aber er stellt sich das sehr umständlich vor, so 2-3 Stunden, mit zersägen der Gitter usw.
    Ganz dumm bin ich in der Hinsicht auch nicht, wegen Einbau, aber ein neues Auto, welches finanziert ist, da will ich nicht unbedingt selbst dran rumsägen...


    Nun meine Frage.. hat von euch schon jemand das TFL nachgerüstet, bzw. nachrüsten lassen. Wie aufwenidig ist es wirklich. Ich hoffe, dass sich bei meinem Händler jemand anders dafür entscheidet und er bei mir dann Erfahrung hat und es schneller geht und oedentlich wird. ;)


    MFG