Bordmappe gesucht!

  • Ja genau. Von solchen Sachen habe ich auch gehört! Deshalb hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Mir würde es ja auch vollkommen reichen, wenn ich das alles in Kopieform hätte.


    Kann mir da einer von euch helfen?


    Liebe Grüße

    "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt." :D

  • Wenn die einer hat, kann man die einfach kurz mit der digicam (hat ja heutzutage so gut wie jeder) die paar Seiten über den Bordcomp. ablichten und zumailen...geht doch ratzfatz....

  • Ja ich hoffe, das mir jemand den Gefallen tut und sich die Mühe macht. :rolleyes: mir ist auch egal in welcher Form, ob Kopie, gescannt, fotografiert....


    Falls mir jemand sowas anbieten kann, schreibt mir BBBBBIIIITTTTTTEEEEE ;(

    "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt." :D

    Einmal editiert, zuletzt von blueeyes ()