Tankdeckelverschluss

  • Sers,


    ich hab vollgendes Problem und zwar mein Tankdeckel schließt nicht mehr wenn ich mein Auto zuschliesse !!!


    Ich hab jetzt gestern im Kofferraum nachgeschaut und ich hab einloses Kabelgefunden rechts hinter der Verkleidung, ich nach nem passenden Gegenstecker gesucht aber keinen Gefunden !?!?!? Kann mir vllt. einer sagen wo der Stecker hin kommt. Fahre tue ich einen Ibiza 6k EZ: 2001


    Hoffe auf schnelle Antworten !!


    Gruß krebbi

  • mein Tankdeckel schließt


    Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen...möchte aber mal anmerken, dass das ein gutes gimmik ist, das leider nicht mehr an den 6L vererbt worden ist. Jetzt darf man jedes mal den Schlüssel abziehn um damit im Anschluss den Tankdeckel manuel aufzuschließen :pinch:

  • Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen...möchte aber mal anmerken, dass das ein gutes gimmik ist, das leider nicht mehr an den 6L vererbt worden ist. Jetzt darf man jedes mal den Schlüssel abziehn um damit im Anschluss den Tankdeckel manuel aufzuschließen


    ganz nach der Philosophie von VW :cursing:


    sry für OT