Beifahrersitz hat spiel

  • Hii alle zusammen, ich habe leider ein kleines problem bei meinem GP01. Ich fahre einen zwei Türer wobei der Beifahrer sitz nicht mehr richtig einrasten will. Wenn ich den sitz einrasten will, muss ich mit dem Rücken erst nach oben drücken mit dem Gewicht und dann nach hinten rutschen. Habe einen Freund der hat das gleiche Problem mit seinem GP01. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte?
    Danke schonmal für die Hilfe!

  • Was rastet denn nicht ein
    die Rückenlehne oder Verstellung vorne hinten ?


    Wenn es die Verstellung ist müsste es der Gummiblock (gelb/weiß) vorne unterm Sitz sein, der fehlt (da ist auch eine kleine Feder und ein Bolzen)
    ist nur einer und wird nur reingedrückt
    Wenn der wech ist geht der Sitz vorne zu weit runter und der Bolzen passt nicht mehr genau in die Löcher zum verriegeln.
    mach ma beide Sitze nach hinten, muss bei beiden Sitzen gleich aussehen.