Easy Entry!?

  • Hallo zusammen!


    Hab da mal ne Frage! und zwar hab ich seit ca. 5 Wochen meinen neuen Ibi mit Easy Entry, allerdings bekomm ich den Sitz nicht vor (meine Freundin in ihren übrigens auch nicht) jetzt meine Frage, geht das so schwer bei den 6J oder sind wir einfach zu doof? ?( Muss allerdings zugeben, dass ich es bis jetzt nur einmal probiert habe, weil ich angst habe da was abzubrechen!


    LG Puma

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Haha, so blöd bin ich auch wieder nicht! :P Die Lehne bekomm ich ja vor, aber der Sitz sollte sich ja auch mit vor schieben lassen und das bekomm ich nicht hin!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • kannst du den sitz den normal verschieben? Als ich das beim ersten mal machen wollte dachte ich auch fast der ist festgeschraubt ^^
    Einmal mit sanfter gewalt vor und zurück, dann sollte das gehen. Ich glaube da hat seat sich die vaseline gespart...

  • wazzup hat recht, ich musste auch das erste mal ein bissel fester nach vorne drücken, dann ging es aber einwandfrei. wichtig, immer den sitz erst komplett nach vorne umklappen und dann am besten fest unten an der lehne packen und nach vorne "drücken" (und nicht ziehen) !
    geht aber auch nur beim beifahrersitz :whistling:

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • Jopp, ganz nach vorne klappen (pass aber auf die Sonnenblende auf) und dann kannste den nach vorne drücken... Der Sitz "rollt" aber automatisch von alleine zurück wenn du ihn los lässt.

  • Piu... das ging aber wirklich schwer! Wie soll denn so ein zarter Puma wie ich das schaffen? :D


    Gott sei dank brauch ich das nicht so oft, ist ja bis jetzt noch keiner hinten mitgefahren! Immerhin weiß ich jetzt was ich falsch gemacht hab, ich hab immer zu weit oben an der Rücklehne gedrücken.


    Danke für eure Tipps! 8)

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love: