Vorstellung / Preisfrage zu Valeo Einzelsegment-Scheinwerfer

  • Morgen!


    Ich bin neu hier, also erstmal ein "Hallo" an alle! (ich weiss das es ein extra Vorstellungsforum gibt ;) ) Hab mir nen Ibiza 6K vorfacelift als Winterauto geholt. Ich muss sagen ich bin überrascht wie spritzig der 1.4er ist, fährt sich im allgemeinen recht gut der kleine. :thumbup:


    So, nu zu meinem eigentlichen Problem:


    Ich hab zuhause nen Satz Valeo Einzelsegment Scheinwerfer liegen. Ich weiss nich ob die wirklich so heissen oder ob sich das eigentlich anders schimpft. Ursprünglich wollte ich die Masken als Modell nehmen bzw in meinen Tigra einpassen, die Form ist zumindest ähnlich.
    Blöderweise sind die Valeo Scheinwerferelemente 11cm im durchmesser, da bekomme ich Probleme mit dem Schloßträger, weil der Scheinwerferausschnitt kleiner ist. Ergo, die dinger sind für mich unbrauchbar und ich wollte auf Hella Rundelemente umsteigen, da diese nur 9cm durchmesser haben.
    Bei Ebay hab ich die Teile nicht gefunden, daher würde mich einfach mal pauschal interessieren was man für die Teile an Geld nehmen kann.
    bzw, hat vielleicht noch wer nen Link zu nem Tuner oder ähnlichem der die Teile vertreibt?
    Die Teile scheinen neu zu sein, kanns aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich die selbst nur von nem Freund abgekauft hab.
    Geht jetzt um 2x Fernlicht-Rundelement, 2x Ablendlicht-Rundelement, 2x Blinker-Rundelement, Halter und Maske für den 6K neu und unlackiert.


    Hoffe mir kann da wer helfen...


    mfg. Flo