kolonne raum RE zum HSK treffen 24.10.

  • -Ibiza-driver-82
    -Marcnesium
    -Seatbunny
    -Volcano
    -Defination_E
    -Tomi6l
    -Krille1989
    -Axelstyler
    -Rhanira
    -Streetpirat
    -Anno
    -Polskaboy


    und das mit der Autobahnausfahrt ist kein Problem.


    WIr fahren die AB eh bis zum Ende :D

  • ich würd auch nich alleine fahren das mit dem filmen wär also kein ding ;)

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51

  • Ich will auch mit !! :D
    bitte nicht vergessen :D
    ich erscheine dann auch bei Mäcci ;)
    wenn ich denn darf :P

    letztes: Seat Ibiza 6L Sport 1.4 Luna Silber EZ 04/07
    aktuelles: Seat Leon 1P Facelift Sport Modell 1.4TSI EZ 03/10

  • danke :)
    ich komm mit nem kollegen ,der kann dann auch filmen und ich fahre :D

    letztes: Seat Ibiza 6L Sport 1.4 Luna Silber EZ 04/07
    aktuelles: Seat Leon 1P Facelift Sport Modell 1.4TSI EZ 03/10

  • Ich muss es mal raussuchen, aber Kolonnefahrten mit sovielen Leuten ist eine wissenschaft für sich, zumindestens auf den 3 - spurigen AB's solltet ihr auf 2 Spuren versetzt fahren, immer mit soviel abstand das die auf der rechten nach links ausscheren können.


    Nach ganz vorne einen auffälligen wagen, mitte und ende ebenso.


    Leistungsstarke nach hinten, damit die aufholen können falls sie abgeschnitten werden.


    Ich denke ich werd euch beim letzten Rastplatz abholen, abgesehen davon das ihr ein ganzes stück durch Dörfer eiern müsst, hab ich dann auch noch ein wenig spass^^

  • Ich muss es mal raussuchen, aber Kolonnefahrten mit sovielen Leuten ist eine wissenschaft für sich, zumindestens auf den 3 - spurigen AB's solltet ihr auf 2 Spuren versetzt fahren, immer mit soviel abstand das die auf der rechten nach links ausscheren können.


    Hat letztes Mal auch "normal" auf einer Spur geklappt.. Keine Panik Mädels, wir bekommen das schon hin.. ;)




    Nach ganz vorne einen auffälligen wagen, mitte und ende ebenso.


    Ich vorne und Anno hinten.. Für die Mitte den weiß/schwarzen von Tomi6L..



    Ich denke ich werd euch beim letzten Rastplatz abholen, abgesehen davon das ihr ein ganzes stück durch Dörfer eiern müsst, hab ich dann auch noch ein wenig spass^^


    Was ist dir der Spass denn wert?? :D:D:D

  • werden wir doch wohl schon schaffen :D
    nen navi hab ich auch,falls ich nicht mitkommen sollte :D :P

    letztes: Seat Ibiza 6L Sport 1.4 Luna Silber EZ 04/07
    aktuelles: Seat Leon 1P Facelift Sport Modell 1.4TSI EZ 03/10

  • Ich fahre Montags immer in Meschede zur Schule und auf dem Baustellenschild, welches an der Abfarht meschede aufgestellt ist, wurde : ANFANG OKTOBER vermerkt,...und da das treffen eh ENDE oktober ist müsste der AB wieder frei sein, so das man bis nach Velmede durchfahren kann,..soviel dazu. 8)

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Ja gestern ist mir aufgefallen das die nun die 2. seite der autobazhnbrücke bei velmede angefangen haben.


    das werden die schon bis dato fertig haben, aber es könnte gut sein das die brücke sich danach setzen muss, hat man ja damals sehr gut bei den grossen brücken bei oeventrop gesehen, die standen da ein halbes jahr lang unbenutzt rum.


    aber mal schauen, wir sehens dann ja. kennst du den weg über stimmstamm - eversberg - wehrstapel - velmede etc?

  • die strecke kenne ich zwar nicht, aber soweit ich weiss ist stimmstamm jehnseits der AB. eversberg und velmede kenne ich.
    wie wolltest du denn mit uns fahren?

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • asoo alles klar, jetzt weiss ich wie du es meinst...google maps hilft :thumbup:
    wirst denke ich mal sowieso vorne fahren herr lotze ;)

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D