Unterschiede 6K und 6K GP01

  • Hallo


    Ich bin recht neu hier und besitze seit ca. einen Jahr einen Ibiza 6k mit großen Display in der Mittelkonsole.
    Da ich nun langsam mal etwas am Auto verändern möchte, hätte ich einige Fragen dazu.
    Gibt es Unterschiede zum 6k mit den "normalen" Autoradio in bezug auf Scheinwerfer, Räder, Interieur (Radio ist ja klar) und Karroserie?
    Welche genaue Bezeichnung muss ich angeben, wenn ich nach Teilen suche?
    Danke im Voraus für die Antworten!


    Habe das Präfix mal geändert.

  • Hallo,


    Du hast keinen "6k" sondern einen "6K GP01" - Das Facelift.


    Die Karosse hat minimale unterschiede... das meiste sind "nur" anbauteile, gibt aber auch dezente veränderungen im heckbereich (2 bleche geändert).
    Ansonsten sind Frontschürze, Schlossträger, Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube, Radhausschalen, Frontscheibe, Wasserabläufe, Heckklappe und Heckschürze geändert.
    Sowie natürlich der gesamte innenraum... zudem war die Motorenauswahl anders (neue generation).
    Also: Grundkarosse nahezu gleich, alles andere geändert

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi