Navigationsvorbereitung

  • Hat jemand eine Originale Navigationsvorbereitung? Ich würde sie mir gerne mal genauer angucken, wäre also nett ,wenn jemand ein Paar Fotos schießen könnte.


    Gibt es schon nachgebaute Halterungen? Ich würde die Vorbereitung gerne für mein PDA benutzen. Gibts da irgendwas?


    Hat schonmal jemand versucht, den originalen Halter für TomTom umzubauen oder so?


    Gruß
    IceFire

    Seat Ibiza 6J
    EZ: 11/08
    Leistung: 86PS
    Farbe: Citrus Gelb
    Ausstattung: Stylance + Sitzheizung, 5-Türen, Alpine iDA-X200, Adapter für LFB, PowerBass PSP-B10, DUB 2502

  • Ich hätte da auch mal eine Frage zur Navivorbereitung. Ich habe mir meinen neuen Seat Ibiza ST bestellt mit orginaler Navigationsvorbereitung für TomTom One V3/V4/V5.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche Navis diesen Anschluss verwenden können, von Seat hab ich da leider keine befriedigende Antwort bekommen (Ja wir bieten das TomTom One V5 3,5 Zoll-Disply an). Ich würd gern entweder ein XXL IQRoutes (wegen dem 13cm-Bildschirm) oder das aktuelle Top-Modell Go 950 traffic anschließen.


    Hat da jemand erfahrung mit den Anschlüssen sind die kompatible (wenn ich das richtig verstanden hab gehts da eh nur um die Stromversorgung und Halt des Gerätes und hat ja keinen weiteren Einfluss auf die Bordelektronic des ST)


    Vielleicht könnt ihr einem ahnungslosen Seat-Newbie aus Österreich zu Informationen schaffen (Vorfreude ist ja schon rießig leider wird der Wagen erst Ende September geliefert)


    lg Rusty

  • Ich hätte da auch mal eine Frage zur Navivorbereitung. Ich habe mir meinen neuen Seat Ibiza ST bestellt mit orginaler Navigationsvorbereitung für TomTom One V3/V4/V5.


    Hallo!


    Soweit ich mich an die Worte meines Verkaufers erinnern kann, und wie du geschrieben hast ist die Vorbereitung für TomTom One V3/V4/V5 und derzeit keine anderen Navis!



    Mfg