1,9Tdi Ibiza motorcode ASV Ruckelt leistungsverlust

  • Hallo Liebe Leute bin neu hier und grüße euch alle erstmal bin hier weil ich Probleme habe mit meinem Auto ein Ibiza 110 Ps Tdi ASV der wagen hat Leistungsverlust beim beschleunigen und ruckelt ab und an habe das AGR ventil getauscht sowie LMM und diverse Kleinteile das ruckeln scheint weg zu sein aber die Power fehlt irgendwie und das muss ich auch noch erwähnen bevor ich diese Sachen erneuert habe ging der Turbo aus und nach einem Neustart war das Problem weg aber ich konnte bzw höre bein einsetzen des turbos und wenn ich appruppt vom gas runtergehe ein fächerförmiges Geräusch!!! Danke im voraus fürs helfen.

  • Hab das Thema zufällig mal ausgegraben.


    Also bei meiner Schwägerin ihrem 3er Golf Tdi (90 PS) liegts am Luftmassenmesser. Ich selber hab auch das Problem, hat sich langsam beim hochschalten bemerkbar gemacht - jezt ist der Turbo hin.


    Was für Lösungen hast du gefunden?

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport