Was erwartet uns?

  • Hi,


    Ich würde gerne etwas mehr erfahren von Teilnehmern des letzten Jahres. Nach möglichkeit würde ich gerne mit unserm Club aus der Schweiz anreisen, wenn ich meine Leute davon überzeugen kann anstelle der Speedays in Erfurt nach Bitburg zu fahren.
    Also was erwartet uns denn da ? wieviele leute und autos waren letztes mal da? Wie ist der Platz? Verpflegung ? Sanitäre anlagen? wie war das Wetter (ja is klar nur als richtwert)
    Grillen bei den Zelten erlaubt? Stimmung abends auf dem Platz?
    Danke für Antworten
    Gruss Chris


    www.seat-cupra.ch

  • Lupo und tschugger sind im letzten Jahr bereits aus der Schweiz angereist und haben soweit ich weiß wieder vor nach Bitburg zu fahren.


    Zum Programm kann ich dir noch nicht viel sagen, das ist alles noch in der Mache, die 1/4 Mile wird aber definitiv wieder statt finden.


    2009 waren knapp 300 Seats da.



    Das Meeting findet auf einer ehemaligen US Airbase statt. An Platz mangelt es daher absolut nicht. Das Parkareal, Händlerbereich, Zeltmöglichkeiten und 1/4 Mile liegen unmittelbar nebeneinander (siehe Bilder vom letzten Jahr).



    Im vergangenen Jahr war 2x Frühstück im Eintrittspreis enthalten, das Catering lief am Nachmittag/Abend zu humanen Preisen unter dem Motto "all you can eat". Eine Pommesbude stand zusätzlich zur Verfügung. Die Handhabung in 2010 steht noch nicht fest.


    Die Sanitären Anlagen werden 2010 erweitert. Duschen wird wieder im Cascade Bad möglich sein. Dies ist bei denen die da waren sehr gut angekommen, da in der Stunde Aufenthalt auch der Badebereich mit Wirlpool, Schwimmbecken, etc. zur Verfügung steht.


    Das Wetter war das gesamte Wochenende gut: T-Shirt Wetter. In Hinsicht des Windes und offenen Geländes ist gegen Abend eine dicke Jacke empfehlenswert.


    Grillen bzw. offenes Feuer ist grundsätzlich verboten. Dies wird vom Flugplatzbetreiber so vorgeschrieben wegen der Flugsicherheit, denn der Flugplatz ist weiterhin in privater Nutzung.


    Die Stimmung fand ich persönlich generell super. Ich habe mit sehr sehr vielen Leuten gesprochen und alle waren voll des Lobes, da es solch ein Treffen bisher noch nie gegeben hat. Das lässt auf das 2nd European Seat Meeting hoffen. :D

  • kurz & knapp: Es war endgeil, sehr viel Programm, sehr gute Stimmung und nette Leute kennen gelernt! Alles in allem ein perfektes Wochenende. Meine Freundin und ich sind defintiv wieder dabei! :thumbup:


    Edit: Dieses Jahr mit ner "Ruhrpott-Kolonne" von ca. 10-20 SEATs ;)

  • Ich war letztes jahr auch mit meinem Golf da. und wurde nicht gesteinigt :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat von »Heddi«



    Ich war letztes jahr auch mit meinem Golf da. und wurde nicht gesteinigt :D


    dann hast du dir die Ölwanne zerlegt?


    Nein mein Golf ist heil zuhause angekommen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D