Sound Off in Vlotho !!

  • Wollte hiermit ne Einladung an alle Car&Hifi begeisterten Seat Fahrer aussprechen:
    Am 07.09.2003 findet bei ACR Meier in Vlotho ein Sound-Off Turnier statt.
    Unser Club wird auch dort mit einem kleinen Stand vertreten sein.
    Also wenn Ihr an dem besagten Sonntag nichts vorhaben solltet,schaut doch einfach vorbei...
    -----------Das Seat Szene Minden Team...................

  • Hi Manu!


    Nur um da mal keine Mißverständnisse hochkommen zu lassen!


    Es handelt sich um einen Wettbewerb der EMMA also ein echtes "Sound Off" nicht um eine Veranstaltung von TermPro (dB Drag).


    Also wenn du auch mal deinen Klang testen willst dann ist das das richtige für dich, denn da geht es nicht ums drücken! ;)


    Bis dann, René


    PS: Ganz wichtig dabei: Bilder vom Einbau, Rechnung aller verbauten Teile (Teile müssen nahe am UVP gekauft worden sein) etc.

  • Sorry bloß ich beziehe mich da auf die Aussage "EMMA". Dieses Sound-Off hatte mit der Emma überhaupt nichts zu tun. Einfach just for fun in der Bewertung.
    Bitte das nächste mal genau informieren bevor so ein Blödsinn behauptet wird ! X(

  • Hi!


    Okay! Also Manu:


    Es handelte sich um kein offizielles Event (was man sich eh hätte denken können!) sondern lediglich um eine Zusammenkunft von interessierten Leuten!


    Dennoch war es kein dBDrag (welches in diesem Falle für Manu entscheidend gewesen wäre!).


    Da es eh schon gelaufen ist weiß ich zwar nicht was dieses Posting nun für einen Sinn hatte, aber jedem das seine.


    Bis dann, René

  • Also ein offizielles dbDrag muss es ja nicht sein.
    Hauptsache das SPL wird gemessen. :D


    Aber EMMA mag ich nicht, da der Klang mit dem Serien Radio eh fürn Arsch ist.


    Hättse mal eh schreiben sollen das das nicht EMMA ist.