Brauche Rat, wer kann helfen.

  • Ich hab mir damals eine Alarmanlage inklusiver Funkfernbedienung von Kings Gun aus dem Internet für 170 Euro gekauft. Naja Motorfernstart und alles integriert machten mir den Mund wässrig.


    Naja, jedenfalls sieht mein Handschuhfach aus wie ein Kraftwerk. Außerdem hat die irgendwo falsch Strom gezogen und meine Batterie geleert, so dass das dumme Teile manchmal Nachts um 2 Uhr anging und man es nicht mehr abschalten konnte ausser den Stromkabel ein Ende setzen.


    Ich habe die nun abgeklemmt und will die raushaben.


    1. Wer hat intresse daran?


    2. möchte doch nun NUR eine Funkfernbedienung, wo mein Auto nicht nach dem Aussteigen abschliesst. Ist mir auf dem Waschplatz auch schon passiert.
    Die ZV bzw Funkfernbedienung vom Leon ist super. Die sperrt wenigstens nicht einfach wieder zu.


    Wer kann mir weiterhelfen was das für eine ist, oder hat jemand eine?


    Danke