Passt der Entschaldämpfer vom Ibiza 6K auf Ibiza 021A ??

  • Das sind zwei völlig verschiedene Autos wie soll den das passen???? Der 021A hat einen Quertopf da passt nichts von neueren Ibiza!!!! eventuell passt was von Fiat da in dem Auto mehr Fiat wie VW drin steckt!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ich weiß,hatte selber schon zwei 021A!!! Was soll da groß VW Technik sein ausser den Blinker und Scheibenwischerhebel und eventuell die Schalter????


    Früher hatte Seat zu Fiat gehört siehe auch Seat Marbella= Fiat Panda!!!! Zumindest zum Teil zu Fiat gehört!!!! Seat Ibiza 021A hat glaub ich die Bodengruppe vom Fiat Ritmo gehabt!!


    Was für nen Topf nehmen kannst weiß ich net.Gibt ja leider nicht mehr viel oder so gut wie garnichts mehr für die alten Autos!!! Ist aber verständlich wer will schon Tuningteile für ein fast 18-20 Jahre alten auf Lager legen ;) must dir vielleicht selber einen bauen!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)