Neue Felgen müssen her ... passt das?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich nach langem überlegen nun doch entschlossen meine Cupra Felgen dieses jahr nicht mehr draufzumachen. Und möchte mir neue Felgen holen.


    Am liebsten diese hier ----> (DBV S-Australia)
    Gedacht habe ich hier an 7,5"Jx16" H2
    Und würde gerne meine bisherigen Reifen, welche ich erst im April 2009 gekauft habe dort aufziehen
    Habe folgende: 195/45 ZR 16-84 W XL aufgezogen waren sie bisher auf den Ronal 6Jx16 H2
    Meint ihr das passt?


    Im Gutachten der Felgen steht iwas von 195/45R16-80
    Kann ich meine alten also aufziehen?
    oder passt des doch iwie nicht nicht?


    Würde die ungerne wegtun, weil die noch ewig Profil haben, und ausserdem gute Reifen sind.


    Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Vielen Dank schonmal.


    mit freundlichem Gruß
    Florian

  • wenn die alten die gleiche grösse haben geht das.....


    du musst dann nur die felgen eintragen lassen und gegebenenfalls die kanten bördeln oder ziehen....


    je nachdem was im gutachten steht.......


    ich habe auch ein paar felgen von DBV, bin damit nicht ganz zufrieden weil der lack abblättert, aber das sollte bei dir nicht der fall sein weil die ja nicht in zwei farben lakiert sind......