Hilfeee bräuchte einen Guten Karosseriebauer nähe Lübeck!!!

  • da mein vorgänger an den hinteren radläufen rimgescnitten hat und das nicht wieder richtig verscweißt hat rostet mein kleiner nun zwischen den blechen!
    und da wollt ich fragen ob jmd einen guten karossiebauer Kennt oder weiß was sowas ungefair kostet!
    danke schonmal im vorraus
    Gruß Daniel

  • jo wird morgen gemacht.. grad zu dunkel^^
    also an den hiteren radläufen ist rost .. dachte mir so nichts dabei kann ja passieren wollte das dann wegmachen lassen und gleichzeitig bördeln
    naja dann wurde mir gezeigt das sich das innen und außenblech voneinander gelöst haben und das es dazwischen rostet..! ( passt locker ein finger zwischen)
    wie weit das fortgeschritten ist weiß ich leider nich aba danke trotzdem bilder kommen denn morgen früh!
    zu machen wäre, soweit mir das gesagt wurde die hinteren bleche rauschneiden , neue rein verzinnen oder sowas , mit karossieriekleber zusammenkleben , kanten am radlauf umlegen ,schweißen , ja und dann das lacken halt!