Dectane Daylines Sammebestellung !

  • Hallöchen,


    habe heute gesehen, dass es mittlerweile die Daylines für den 6J gibt.


    Hat vielleicht noch jemand Interesse ? Vielleicht könnte man diese ja über eine Sammelbestellung günstiger bekommen.


    Hätte persönlich Interesse an dem schwarzen Modell .



    Gruß


    Benni

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ibiza - fahren ist einfach das geilste :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von IbizaRacer6K ()

  • Die DAYLINE Scheinwerfer Seat Ibiza 6J Tagfahrlicht Optik kosten 255€. Wenn wir eine Sammelbestellung hinbekommen. D.h. 10 Stück bestellen, bezahlen wir nur 180€ --- also 75€ gesparrt.


    Könnte man sich ja noch mal überlegen.

  • Also ich interessier mich auch für die schwarzen Scheinwerfer!
    Allerdings hätte ich davor gerne Gewissheit, ob wir tatsächlich einen Mengenrabatt kriegen - vlt. sollte mal jmd anfragen ;)
    Außerdem wüßt ich gerne, ob die LEDs nur annähernd die Leuchtkraft erreichen wie die von Audi beispielsweise?!


    Gruß

    To finish first, you first have to finish

  • Zitat von car-revolutions

    Die DAYLINE Scheinwerfer Seat Ibiza 6J Tagfahrlicht Optik kosten 255€. Wenn wir eine Sammelbestellung hinbekommen. D.h. 10 Stück bestellen, bezahlen wir nur 180€ --- also 75€ gesparrt.


    Wir würden also einen Mengenrabatt bekommen, ich fragte nämlich nach.

  • Interesse wäre bei mir auch,
    aber zuvor würde ich es auch begrüßen die schwarzen einmal zu sehen.


    Und ob es wirklich mit dem Preis von ca. 180€ klappt.


    Das mit den 10 Bestellungen zusammen kriegen sollte auch hinhauen, da würde ich mich sonst drum kümmern wenn dann 2 oder 3 Personen fehlen.
    Aber erstmal abwarten..

  • hallo ich hätte auch interesse :thumbup:


    aber bilder wären ja echt nicht schlecht... ich fahr einen kleinen weißen, ob die da gut aussehen?


    und: kann man da trotzdem noch einen "bösen blick" draus machen?


    lg

  • ach ja, was heißt :


    vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung ????

    Das bedeutet das es dafür vorbereitet ist aber nicht verbaut..


    Die musst du aus deienm jetzigen Scheinwerfer ausbauen..

  • Weiß einer zufällig, ob man die LEDs auch irg gegen hellere ersetzen kann? Denn die, die schon verbaut sind scheinen nicht wirklich sehr hell - denke da eher an die Leuchtkraft von Audi


    Gruß

    To finish first, you first have to finish

  • Die Leute von car-revolutions sagten mir: 10 Stück = 180€


    Du kannst die Dayline Scheinwerfer nicht per Photoshop einbauen, denn das Licht fällt eingebaut anders! Die Chrom Scheinwerfer sehen besser aus, weil die einfach heller sind; die schwarzen sind wie ein schwarzer Kasten. Dazu sollte man andere Lampen einbauen, weil Gelb sieht einfach nicht so besonders aus.


    Die LEDs kannst du austauschen, aber weis ich nicht wie gut man da ran kommt.

  • Die Leute von car-revolutions sagten mir: 10 Stück = 180€


    Du kannst die Dayline Scheinwerfer nicht per Photoshop einbauen, denn das Licht fällt eingebaut anders! Die Chrom Scheinwerfer sehen besser aus, weil die einfach heller sind; die schwarzen sind wie ein schwarzer Kasten. Dazu sollte man andere Lampen einbauen, weil Gelb sieht einfach nicht so besonders aus.


    Die LEDs kannst du austauschen, aber weis ich nicht wie gut man da ran kommt.

    Ab wann könnten wir so eine Sammelbestellung aufgeben?