Dectane Daylines Sammebestellung !

  • What the ... ?!
    Hab grad nochmal bei dectane geschaut, die verlangen jetzt für die Scheinwerfer 266,99€?! Vor 2 Tagen hat man sie für 240,99 gekriegt!! Was läuft da denn jetzt schief X(

    To finish first, you first have to finish

  • Ich denke, das du die 10% jetzt noch abziehen muss. Da haben bestimmt einige gedacht, das man auf die 240€ noch 10% bekommt. Wenn du die selber abziehst, kommste wieder auf 239,90!


    Naja, vor 2 Tagen haben sie den Preis von 239,90 allerdings bereits abgezogen o.0
    Hab sie noch nicht bestellt, werd sie allerdings vermutlich Montag bestellen, dann es scheint hier ja keinen mehr zu geben der sich uns anschließt :(

    To finish first, you first have to finish

  • Ich habe die gestern mal gefragt weshalb sie den Preis wieder erhöht haben..


    Antwort war:



    Hallo Herr *********,

    Weil wir vom Hersteller die Auflage bekommen haben. Wenn sie eine Sammelbestellung machen wollen ist das gar kein Problem wir machen Ihnen dann einen SEHR GUTEN Preis.
    Freundlich grüßt das Team von DAYLINE.DE