Seat Ibiza 6k ausschlachten ! ! :-(

  • Hallo an alle,


    leider ist mir gestern mein geliebter Seat Ibiza 6k kaputt gegangen. Der Zahnriemen ist mir fliegen gegangen und die Ventile sind aufgeschlagen. ;(


    Da eine Reparatur zu teuer ist und ich zur Zeit keinen " günstigen " Austauschmotor finden kann möchte ich gerne einige meiner gut erhaltenen Sachen verkaufen.
    Ich habe noch keine richtige Preisvorstellung, daher wenn Ihr etwas haben wollt, bitte schreibt mich an.
    Ich mache dies, weil einiges gerade erst von mir selber angebaut wurde, wie zum Beispiel die Chromfarbenen Spiegel die einige hässlich finden. :)
    Und bevor sowas auf den Schrott kommt möchte ich gerne mit diesen Sachen jemand anders günstig eine Freude machen.


    Und ich verkaufe nur Sachen die ich selber auch kaufen würde, sprich ich verkaufe keine defekten Sachen als gut erhalten oder so.


    Und dieses Geld was daraus zusammen kommt, soll für den nächsten Seat Ibiza sein, also seit nicht ganz so geizig. :D


    Ich hoffe ich kann es allem Recht machen, es kann auch gerne, wenn jemand will den Wagen besichtigen kommen, oder ich mache genauere Fotos wenn dies einer wünscht.


    Also, ich wünsche Euch nun viel Spass beim Ausschlachten meines kurz gefahren aber geliebten Seat Ibiza 6k.


    Ach und noch was: Erstzulassung war 1994 und auf dem Fahrzeugschein steht noch eine Eintragung einer ABE von 1993.


    Also nun viel Spass und schreibt mich fleissig an.


    Euer Peter ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Canon83 ()

  • @ konga,


    Hast Du an spezielle Fotos gedacht?
    Ich werde dann so schnell wie möglich versuchen die Fotos hier rein zu stellen.


    Lieben Gruß

  • So, ich werde das auto nun bei mobile.de rein setzen, einige möchten Fotos gepostet haben, können sich aber wohl nicht entscheiden, von was genau.
    Ich möchte nicht allen Usern hier mit zig Fotos auf die Nerven gehen, von daher fragte ich von was genau die fotos sein sollten.


    Naja, falls dennoch Interesse besteht, einfach mal anschreiben, noch besitze ich den schönen Seat Ibiza 6K der übrigens noch bis 04.2011 TÜV hat.


    Lieben Gruß

  • Also, wenn einer irgendwas haben möchte, dann bitte einfach mal anschreiben ... und wenn es geht vielleicht auch mit Preisvorstellung.


    Lieben Gruß

  • Hallo Nomad6K,


    ich habe leider weder Klima noch ABS.


    Aber das Auto ist nun auch verkauft ... ALSO ..... Es gibt keine Teile mehr hier.


    KANN GESCHLOSSEN WERDEN ....Danke ....