DAYLINE Scheinwerfer schwarz faken??

  • Hi,
    wollte mal fragen, ob jemand das Händchen für folgende Arbeit hat:
    Habe vor die neuen Scheinwefer von DAYLINE (Release Anfang Mai) mit LED-TFL-Optik zu kaufen, jedoch würde mich interessieren, wie sich die schwarzen Scheinwerfer auf meinen weißen Ibi samt BlackStripes machen würde.


    Kann mir da jemand weiterhelfen??


    Danke schon mal im Vorraus! :)


    Gruß Dani

    To finish first, you first have to finish

  • Danke dir :)
    Hmmm, bin mir aber irg dennoch unschlüssig ob schwarz, chrom oder gar nicht o.0


    Was meint ihr?? Also das schwarze macht schon was her wie ich finde, nur will ich nicht das es too-much wird mit den schwarzen Scheinwerfern UND den BlackStripes

    To finish first, you first have to finish

  • Hmm, denke ich werds wirklich wagen ^^
    Werd die dann jedoch selbst einbauen denk ich, muss ich noch ein Angebot vom :D einholen.


    Hab nur einige Zweifel aus anderen Foren gehört wegen den LEDs, dass diese nicht wirklich sichtbar sind aus der Ferne wie beim Audi :/

    To finish first, you first have to finish

  • achneee mach das ned... gefählt mir gar nicht die dayline.. und die "mode" der LED-TFL bei nicht Serie sieht immer so billig und nach möchtegern AUDI aus ;(
    mir gefallen die original halogen-scheinwerfer suuper ^^musst dir nur mal verchromte blinker rein tun.
    ich hab die bläulich schimmernden osram diadem (kriegte die billig sonst hät ich die silvervision von philipps da ned so blau..)


    siehe foto
    vorher:


    nachher:


    total ergebnis:
    sorry kack handyfotos

    aja und denke der FR grill steht deinem sicherlich auch gut ;)
    gruss Dustyy

    Seat Ibiza 1.6 TDI CR Amazing
    Mágico Schwarz Metallic


    :wave:

  • Hmm, also mir gefallen die Scheinwerfer eigentlich echt gut ^^
    Ja du hast aber auch das Bi-Xenon-Kit drauf oder?? Ich hab ja kein richtiges TFL - hat mir der :D nich wirklich gut informiert was ich im nachhinein alles rauskriegt hab was man an Zubehör ab Werk bestelln hät können, naja, das nächste Mal ist mal schlauer ^^


    Aussehn tut der FR-Grill auf jeden Fall gut! Könnte mir den auch richtig gut auf meinen vorstellen - aber so viel Geld für so wenig Effekt -> :thumbdown:
    Dann eher die Cupra-Frontschürze ^^


    Gruß Dani

    To finish first, you first have to finish

  • he dani ;) neee wie gesagt hab einfach die bi-halogen scheinwerfer, nix xenon.
    schau dir dein auto mal genau an du hast ja genau die gleichen nur die orangen blinker.. wenn das orange weg ist macht das schon ziemlich unterschied.. vielleicht probierst das mal ;)


    hm ok FR grill ist teuer aber der effekt find ich gewaltig. kann mir den normalen am auto nicht mehr vorstellen bzw. gefällt mir nicht mehr, obwohl er das tat am anfang ;)



    gruss
    Matt

    Seat Ibiza 1.6 TDI CR Amazing
    Mágico Schwarz Metallic


    :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Dustyy ()

  • Hmm, also mir gefallen die Scheinwerfer eigentlich echt gut ^^
    Ja du hast aber auch das Bi-Xenon-Kit drauf oder?? Ich hab ja kein richtiges TFL - hat mir der :D nich wirklich gut informiert was ich im nachhinein alles rauskriegt hab was man an Zubehör ab Werk bestelln hät können, naja, das nächste Mal ist mal schlauer ^^


    Aussehn tut der FR-Grill auf jeden Fall gut! Könnte mir den auch richtig gut auf meinen vorstellen - aber so viel Geld für so wenig Effekt -> :thumbdown:
    Dann eher die Cupra-Frontschürze ^^


    Gruß Dani


    ich würde gerne auch einen FR Grill montieren , weiß aber nicht wie der alte ausgebaut wird , kannst mir jemand helfen ?? :dancer: :dancer: :dancer:

  • Ich hab auch erst vor kurzen die Daylines eingebaut :
    Ich würd's nicht nochmal machen... den LED-Streifen sieht man wirklich nur bei bedecktem Himmel, sobald nur ein bisschen Sonne durchkommt fällt niemanden auf, dass da was leuchtet.
    Ausserdem sieht es nicht aus wie ein Streifen, sondern eher wie eine billige Weihnachtsbeleuchtung.


    Ich bin leider etwas enttäuscht von den Daylines, aber wenigstens ist noch nix kaputt!

  • ....vielleicht lieber die "D-Lite"-Scheinwerfer genommen ... 8)


    P.s.: DIE haben nämlich eine echte TFL-Zulassung ... sind deutlich heller ... dimmen ab, wenn man das Licht einschaltet ... und sind ein echter Hingucker !