Antennenadapterkabel

  • Hey Leute



    Hab mal ne Frage zu meinem Leon,vllt kann einer mir helfen.Also hab ja seit 2 Monaten mein neues Radio drinne,und hatte bis jetzt noch keine Zeit mir ein Adapter füs Antennenkabel zu besorgen,da ich jetzt jede CdD im Auto gehört habe,und ich ja auch mitbekommen muss wo die Rennleitung gerade ihr Unwesen treibt :D


    Hab jetzt bei mir auf der Arbeit geschaut bei einem unserer Lieferanten,und da sind 2 Adapter für den 1M.Einmal mit 50Ohm und einmal 150 Ohm ?(


    Da ich mich in diesem Gebiet nicht so wohl fühle frage ich euch nun.Welches ist das richtige??



    Vielen Dank für eure Hilfe



    lg

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P