"Die letzten 10 Beiträge" Erweiterung

  • Und wie wäre jetzt ne Lösung für mich?Anfangs fand ichs nicht so störend, aber jetzt ist bei vielen meiner abbonierten Threads die nächste Seite erreicht, und wenn ich auf den Pfeil klicke, springe ich ja immernoch zu den Posts von vor 2 Wochen... Muss dann immer erst unten noch die letzte Seite auswählen und runterscrollen... Ich weiß, das sind jetzt Luxusprobleme, aber vor dem einen prägnantem Tag gings ja auch perfekt;)

  • Achso sorry, so sollte das nicht klingen;) Ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem, weil sonst noch keiner was geschrieben hatte;) Wenn das generell so ist dann reihe ich mich natürlich gerne in die Warteschlange ein :P


    EDIT: Endlich geht es wieder :thumbup: Vielen Dank, das erleichtert die "Arbeit" doch sehr;)