Tuningteile für den SEAT Arosa

  • Moinsen,
    ganz neu im geschäft habe ich einen arosa geschenkt bekommen. und nun suche ich eine marke/firma, die sich auf tuningteile für den arosa spezialsiert hat. und was ich acuh noch suche, ist eineart anleitung, wie man was tunt. also n buch, oder n heft, wo bzw. steht, wo ich die innenverkleidung rausreißen muß, damit sie nicht zerreißt, wenn ich was an der elektrik machen will...
    thx in advance!
    mfg
    de nixbligger

  • Hy,


    für die Fragen zu Türverkleidungen und Co kauft man am besten ein Buch aus der Reihe "Wie wirds gemacht" und zwar für den Lupo/Arosa...


    ansonsten wäre es schön dich bei uns im Lupo/ Arosaclub Germany zu begrüssen...in unserem Board bekommst du zu deinen Fragen die passenden Antworten....


    just click: Lupo/Arosaclub Germany


    direkt zum Board gehts hier: Board vom Lupo/Arosaclub



    bis denne denn


    Matthias

    Seat Arosa II SDI
    Seat Ibiza FR TDI
    Seat Altea XL 2.0 TDi
    Seat Cordoba SX 1.6 + VW Caddy Maxi 1.9 TDi

  • soweit schonmal danke für den tip!
    ich habe die clubseite mal gewälzt. aber ich habe nirgends gefunden, ob man auch beiträge zahlen muß und wie hoch die sind!
    mfg
    de nixbligger

  • Hy,


    Du gehst für Infos zur Anmeldung einfach denn Button "Anmelden" (dort stehen auch die Bedingungen), momentan ist aber Aufgrund grosser Nachfrage keine Anmeldung möglich. Die Aufnahmegebühr beträgt mittlerweile 20 Euro, da die Kosten für den erhalt der Internetseiten gestiegen sind. Am besten melde dich im Board an (Link oben), dort werden die meisten Fragen beantwortet und kosten tut es auchj nix wie Rene schon sagte.



    bis denne denn


    Matthias

    Seat Arosa II SDI
    Seat Ibiza FR TDI
    Seat Altea XL 2.0 TDi
    Seat Cordoba SX 1.6 + VW Caddy Maxi 1.9 TDi