Sportluftfilter oder Performance Kit für 6J 1.6 105 PS

  • Hi, suche hier nun schon das 2. Forum ab um endlich hilfe zu bekommen. Ich hab wie oben geschrieben den Ibi 1.6 Nun suche ich nen passenden Sportluftfilter, der ein klein wenig mehr Sound bringt. Kann mir da jemand von euch Empfehlungen machen? Links würden ja schon reichen. Ist der Einbau leicht? Hab mir mal den Luftfilterkasten angeguckt. Da sind unten ja n paar Kabel dran die zum Motor gehen glaub ich...was mach ich damit?

  • Hi,
    handelt es sich um den Benziner oder Diesel + gehts dir nur um Sound oder auch Leistung?? Beim Benziner reicht dir n ESD ab Kat oder wenn du richtig Sound willst gleich ne ganze Anlage - was sich aber deutlich auf den Geldbeutel auswirkt.
    Beim Diesel brauchst du jedoch mehr als nur n Lufi. Für Sound müsstest nen offnen einbaun und da bewegst du dich im roten Bereich was die Legalität angeht ;)

    To finish first, you first have to finish