Überschreitung der maximal erlaubten Seitenaufrufe?

  • Hi,


    ich wollte heute Mittag mit meinem Milestone ein wenig im Forum rumsurfen, als beim laden eines Threads diese Meldung erschein::


    Zitat

    Zugriff verweigert Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 20.06.2010, 19:17 aufgehoben.
    Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!


    - woran kann das liegen? Kann man das lösen? Würde eigentlich gerne mit dem Milestone hier rumsurfen, bloß wenn das immer eine Sperrung meiner IP (also auch des Zugangs über meinen PC) nach sich zieht, ist das etwas doof...


    Danke,
    Grüße,
    Illu

  • Das mag sein, Fieser Kardinal, nur hilft mir das im Bezug auf mein Android-OS leider herzlich wenig weiter (ist ein bisschen mau mit Browserwechsel)....Hat vielleicht jemand konkret das selbe Problem (Android und diese Forensoftware) und hat es in den Griff bekommen?


    Grüße,
    Illu

  • Ich war mit meinem Android Browser (OS 2.1 Eclair) schon ein paar mal auf der Seite, da ist nix passiert.


    Wenn du schon so ein spezielles Problem hast, wie wäre es wenn du das auch wenigstens reingeschrieben hättest? Mit deiner Schilderung kann man so nix anfangen, wenn du keine weiteren Angaben machst. :huh:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • hab in letzter zeit sehr oft das gleiche problem...
    kann dann auch mehrere std. nicht auf die seite zugreifen.
    ich benutze größtenteils mein handy und hab das betriebssystem android 2.2
    passiert mir aber oft nur zu später stunde.


    lg