Originalradio gegen 1DIN Radio getauscht / Bilder davon

  • Moin,
    spiele mit dem gedanken mir den neuen FR zu holen und mache mir halt schonmal nen paar gedanken ums multimedia :D


    das original radio würde normalerweise am ersten tag direkt wieder rausfliegen da ich eine hochwertige anlage mit 1DIN radio habe, welche ich gerne übernehmen will.
    komischerweise habe ich hier noch keine bilder oder berichte gesehen (oder bin ich blind).
    ist das überhaupt einigermaßen möglich? ich suche bilder wo das normale radio im 6J gegen ein 1DIN radio getauscht wurde, also keine anleitung sondern stink normale bilder wie es fertig aussieht.


    danke....

  • Hy,


    ja du kannst normale ein Din-Radios einbauen, ich würde aber einen 2Din dann kaufen, dann ist es nicht so kahl an dieser Stelleund die seh'n schon geil aus im Fahrzeug :) diese 1-Din Blenden sind normalerweise mit einer kleinen Ablage drunter wie man sie in normalen Fahrzeugen sieht! Fotos habe ich leider keine, aber habe auch einen FR mit einem 2DIN :D


    mfG

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD