Ibiza 1.2l Porsche-Motor von 91 - welches Modell?

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe, ehrlich gesagt, nicht viel Ahnung von meinem Ibiza.
    Erstzulassung war 91, das ist der mit dem guten 1.2 Porsche-Motor. Mich würde interessieren, welches Modell das genau ist, das in der Zulassung "Ibiza 1.2, -L, -GL, -GLX" angegeben ist.
    Ich wäre auch über ein paar Infos erfreut.


    Danke,
    DasTod.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." -Ernesto Che Guevara

  • Dankeschön, ich hab die Frabe Rojo Ralley gar nicht im Farbverzeichnis des Forums gefunden. Wisst ihr was dazu?


    Insgesamt gibt es hier nicht viel zu meinem Schatzi, schade eigentlich. Ist wahrscheinlich zu alt, um von großer Bedeutung zu sein. ;(

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." -Ernesto Che Guevara

    Einmal editiert, zuletzt von DasTod ()