Kann meine Signatur nicht im Profil "einschalten" :-(

  • Hallo,


    seit ich gestern in einer PN das Häkchen bei "Signatur anzeigen" weggeklickt habe, fehlt die Sig auch standardmäßig in meinen Forenbeiträgen - außer ich setze wieder jedesmal das Häkchen.
    IIRC konnte man doch irgendwo im Profil dieses Häkchen vorwählen, so daß die Sig grundsätzlich angezeigt wird. Aber heute such ich mir nen Wolf und finde das nicht ?(


    Ulkig No.2: In diesem Post war das Sig-Häkchen wieder automatisch gesetzt. Aber IMO stimmt trotzdem irgendwas mit der Sig-Funktion nicht . . . bin ich der einzige dem es so geht?

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .