Polo 6n ESD an Ibi 6k

  • Hallo alle miteinander, da ich ein Neuling auf dem Gebiet Ibiza bin habe ich mal eine Frage. :rolleyes:
    Und zwar suche ich einen Sport-ESD aber für den Ibiza gibts da net so viele günstige gebrauchte bei Ebay etc.
    Aber da der 6K ja eig. viele gleiche Teile wie der Polo 6N hat wollte ich wissen ob da nich ein ESD vom 6N passen könnte weil davon gibts massig und auch sehr günstig bei Ebay.
    Fahre einen Ibiza 6K bj 12.95 1.4 44kw 60PS :whistling:


    Vielen dank schonmal für Antworten :P

  • Das passt den bei den meisten Gutachten(Bastuck z.B.) stehen Ibiza und Polo gemeinsam drin.... Bevor du dann aber kaufst frag nach ob der Ibiza auch im Gutachten drin steht

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Brauchst in der Regel nur andere Auspuff Gummis , die Halter sind beim einen längs zum Endtopf und beim andren im 90°winkel abstehend zum Endtopf.
    Bekommst bei jedem Teile Laden für ca 5€ das Stück (brauchst 2)