Nebelscheinwerfer Einbau aber was/wo ist die Kammer T17/8?!?

  • Hallo,
    Habe gerade einen Nebelscheinwerfereinbausatz eingebaut und habe nun das Problem das ich nicht weiß was T17 und T17/8 ist...
    In der Anleitung ist es so beschrieben:
    "die zwei Kabel aufstecken; das violett/weiße Kabel auf den T17 in der Kammer T17/8 und das braune Kabel auf die Masse des leitungssatzes der Instrumentenkabel."


    letzteres mit der Masse verstehe ich auch nicht...


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
    Das Auto ist BJ 99 und nen 1.4 MPI
    Danke!!!

  • Servus,


    vielleicht kannst du mit meinen folgenden Ausführungen was anfangen. Kann mich nämlich nur noch dunkel an das Nachrüsten erinnern und das Auto ist dann seit über nem Jahr auch schon weg. Die Steckverbindung, die du suchen mußt sitzt hinter dem Sicherungskasten. War ne ziemliche Fummelei. Vom Lichtschalter weg geht ein Kabel in blau/weiß das kommt in der Steckverbindung (die war glaub ich orange) und geht nirgends hin. Und auf der anderen Seite schiebst du dann die Anschlüsse in die Steckverbindung. Und dran denken, dass du bevor du versuchst die Dinger in den Stecker zu stecken die Zugsicherung der Kabel öffnest und anschließend wieder schließt.
    Bei Fragen einfach nochmal posten.


    MfG Tom