Beleuchtung Zigarettenanzünder - Aschebecher

  • Die Beleuchtung des Aschebecher bzw. Zigarettenanzünder ist defekt. Meine zumindest das da eine mal war.


    Wie komm ich an die Beleuchtung hin um diese auszuwechseln?

  • moin, weis grad nu nicht wies beim 6k ausschaut, aber wenns mitm GP01 gleich ist müüsste dir dieses Thema weiterhelfen:


    [6K GP01] Zigarettenanzünder ausbauen Zündplus anschliessen


    Weil zum Lampenwechsel musste den aschenbecher ausbauen da du sonst nicht rankommst

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • nabend,


    wenn ich mich richtig erinnere dann kommt man ohne weiteres an das Birnchen ran nachdem man den Zigarettenanzünder ausgebaut hat.


    Zum Thema "ausbauen des Zigarettenanzünders": [6K GP01] Zigarettenanzünder ausbauen Zündplus anschliessen


    Ich hatte auch letztens irgendwo eine Anleitung gefunden, wo beschrieben wurde wie man die Beleuchtung im Zigarettenanzünder auf LED umbaut.
    Leider weiß ich gerade nicht mehr wo ich das Thema gefunden habe (kann sein dass ich es auf einer Polo-Seite gefunden habe).


    €dit: oh, was Hellsrider erwähnt hat hab ich gar nicht gesehen: du hast ja einen 6k.
    Ich hab nochmal kurz google angeschmissen und das hier gefunden: http://www.seat-emotion.de/sef…page=Thread&threadID=4046.
    Aussage von dem Thread kurz zusammengefasst: Aschenbecher ausbauen, neues Lämpchen mit Plastiksockel (Teile-Nr. ist laut diesem Thread "1L0 919 243") besorgen + alles wieder einbauen


    Gruß
    Martin

  • So hab es geschafft.


    Ist die Teile-Nr. für das Lämpchen mit Sockel die gleiche für den 6K?

  • So funktioniert wider alles.


    Teile-Nr. lt. 6K0 919 243 für den Lampenträger. Sind 4,68€