Getränkehalter

  • Hey leute bin mal wieder dabei meinen alten 6 k zum laufen zu bringen und such grad ne idee für nen Getränkehalter bzw wie ich irgendwas ummoddeln kann hab hier noch nix gefunden und wollte den evtl beleuchten :wave:
    hat jmd ne idee für meinen kleinen die fahrende disco (bzw wie de heribert gesagt hat der fahrende puff :D )

  • Also nen Getränkehalter im 6K ist schwer zu realisieren. Die ganzen Anbauten die man so kaufen kann sind in meinen Augen nix halbes und nix ganzes, passen auch von den Ausmaßen nicht gut in den Innenraum rein.


    Hatte mal überlegt den Halter vom 6L anzupassen, aber dann doch wieder fallengelassen. Vielleicht wäre das ja was für dich?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Wenns passt den Getränkehalter vom US-Golf 3 in die Mittelkonsole, oder sonst den Halter vom T4 und/oder Passat 35i Biker an die Mittelkosonsole (da schwirren hier im Forum noch Bilder von mir rum)

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT