Quitschen aus der Mittelkonsole

  • Hi Leute,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe von dem ein oder anderen ein paar Tips bezüglich meines Problems zu bekommen.
    Also folgendes.


    Ich habe einen Seat Ibiza 6K Zulassung 99 und hier habe ich das Problem, das ich ein deutliches quitschen beim fahren aus der Mittelkonsole vernehmen kann.
    Dieses wird auf der Autobahn so laut, das es echt nicht mehr feierlich ist.


    Ich konnte es schon ein wenig lokalisieren. Es geht weg, wenn ich mit meinem Bein beim Fahren gegen den unteren Teil der Mittelkonsole kräftig drücke.
    Jedoch tut das auf die dauer (verständlicher weise) irgendwann weh :)


    Gibt es hier ne Möglichkeit, wie ich das weg bekomme ??


    Gruß


    Doungen

  • dazu gibts einiges in der Suche :)


    Ja das habe ich auch gesehen, ich habe aber (wie gesagt neu hier) nix genau zu meinem Modell gefunden.
    Wenn du einen Link hast dann wäre ich darüber auch dankbar, dann brauch man das ganze ja nicht nochmal zu bereden.


    Gruß


    Doungen