Tempomat/GRA am 6K GP01

  • Hallo Ibiza Forum,


    Nach Rücksprache mit meinem Freundlichem währe es wol möglich, auch bei einigen GP01 Benzinern die GRA Funktion zu aktiviren ziemlich sicher war er sich bei den Motoren mit Kennbuchstaben APF weil diese Motoren mit dem selben Steuergerät auch im Golf IV verbaut worden sind und GRA hatten, aber er wollte mir weder einen Stromlaufplan geben noch sagen welche Adern ich nachrüsten müsste er meinte nur das es 3 Adern am Steuergerät sind und eine an 15 (geschalltet plus)


    Nun meine Frage an euch:


    Hat einer von euch nen Anschlussplan??? oder selbst schon nachgerüstet??? das MSG ist von Siemens (Simos 3.3) und freigeschalltet hab ich es auch schon funktioniert soweit ja auch (vag com-Motorelektronik-Messwertblock- Kanal 66) und nen GRA Hebel hab ich auch schon drann jetzt fehlen mir nur noch die Adern zum MSG



    Grüße


    Benni