Coming / Leaving Home

  • Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Hoffe dass Angebote nicht verjähren ;P


    Vorgeschichte:
    Ich habe mir andere Scheinwerfer gekauft mit 3 Modulen. 1.Modul ist dass das Licht automatisch mit der Zündung an geht sprich meine LED Leisten, 2.Modul ist eine Abschaltverzögerung der LED Leisten und das 3.Modul ist eine Fernbedienung mit Modul, mit der ich einen Verbraucher in meinem Fall die LED Leisten ein-/ausschalten kann.


    Habe unterm Lenkrad meine Plastikverkleidung entfernt, den Sicherungsdeckel abmontiert um an die Sicherungen zukommen. Ich möchte meine Module nämlich im Innenraum verbauen, da ich denke dass dies eine bessere Lösung ist als wie im Motorraum wo es sehr viele verbaut haben. Wollte mich hinter die Sicherungen an den Draht hängen. Die Sicherungen auch zu den LEDs gefunden, nur LEIDER bekomme ich die Kabel nicht aus dem Sicherungskasten. Also habe ich versucht die 6 Klipse zu entriegel und das ganze Ding aufzuklappen, aber FEHLANZEIGE. Sogar alle Sicherungen abgesteckt, ich bekomme das Ding einfach nicht entriegelt um die 2 Sicherungskabel rauszuziehen.


    Habt ihr einen Tipp?