ESD Bastuck - Hilfe !!!

  • Hey Mädels,


    ich hab ein "gewaltiges" Problem.
    Vor einigen Monaten, hab ich mir nen Bastuck ESD unter meinen Ibiza 6j drunter gebaut.
    Bin damit inzwischen ca 7000km gefahren. Leider ist er im "kalten" Zustand zu leise. - ich kann natürlich nachvollziehen, dass er sich im kalten Zustand anders anhört, aber der gibt ja gar kein sound.
    Klar ... Edelstahl ... aber es kann doch nicht angehen, jedes mal 30 minuten über die autobahn heizen, um sound zu kriegen.
    Und ich habe das inzwsichen sehr oft gemacht - 30 minuten vollgas.
    Es ist nicht so das ich unzufrieden bin, ganz im gegenteil, wenn der Auspuff warm, OMG ein richtiger geiler Sound, fast schon zu laut für
    die neue Bastuck Serie bzw. meinen kleinen 86 ps ;).


    Achja und noch was, selbst wenn ich den 30 Minuten warm fahre, und dann 5 minuten durch die Stadt gurke ---> zaaaack wieder leise
    Wenn mir einer sagt, fahr den Auspuff mal 500 km am Stück, danach ist er lauter, gerne ! aber ...


    Fazit:
    Es hilft NUR Autobahn mit Vollgas, jedoch nach 5 minuten Stadt wieder ... ... (auch kein city, da bleibt er zu kalt)
    Also das nervt echt verdammt, besonders weil man weiß, was der ESD zu bieten hat.



    Bitte an euch : Keine Antworten mit Ausbrennen, Haarspray etc., da kann ich auch in ein bmw 3er forum gehen : D


    ICh flehe euch an, hilft mir, ich bin verzweifelt !!!

  • kauf dir noch den vorschalldämpfer dazu und gut sollte es sein.


    oder aber du wendest dich mit dem problem an Bastuck und fragst was die davon halten.


    was anderes kann ich dir jetzt dazu nicht wirklich schreiben.


    hast du den verkäufer mal damit konfrontiert?


    Gruss Bomber