Heckwischermotor eigebaut, geht nicht

  • Hallo, habe mir einen Wischermotor für meine gecleante Heckklappe besorgt.
    Habe meinen Gp01 schon so gekauft, Wischermotor stammt auch ausm Gp01 .
    Habe ihn dann eingebaut und eingesteckt, Zündung an und der frontscheibenwischer fing an zu wischen und ging Net mehr aus.
    Was ist hier los? Was kann ich tun?
    Ist er defekt?



    Lg


    __________________
    MfG, CupraRS
    _________________________________________________________


    SKN Chip, 76er Downpipe,Supersprintauspuffanlage, FK Gewindefahrwerk, OZ Superturismo in 7x16" silber

  • Das Problem hatte ich mal bei nem Lupo! Das war ne Story, nen neuen Wischermotor für den Heckwischer aus dem Zubehör gekauft und das von die beschriebene Problem gehabt!
    dann nen original VW Wischermotor besorgt und reingehauen und das wars!
    Also entweder nen gebrauchten originalen besorgen oder in den sauren Apfel beissen und nen Neuen, deutlich teureren kaufen!
    Maik