Anschluss Endstufe

  • Hallo Leute,


    also ich habe folgendes Problem ich habe in meinem Ibiza eine BassBox und zwei Overheadboxen und eine 1000Watt Endstufe eingebaut. Atu war der meinung sie können dies einbauen. Jetzt gibt es folgendes Problem. Wie ihr bestimmt wisst, hat das Radio keinen Low-Klinken-Ausgang. Nur einen Bestimmen ausgang wo man einen Chinch-Adapter anschließen kann. Dieser ist bei mir belgegt durch den CD-Wechsler. Jetzt Hab ich die Frage wisst ihr, wie die anderen Anschlusse am Radio geschalten snd? Also ob EIn- oder Ausgang? Und mit was für einer Signalstärke das Radio arbeitet?


    Mein Seathändler sagt er hat keine Pläne mehr für das Radio, und ich weiß auch nicht, wo ich an einen Plan rankomme. Habt ihr da vlt was. Oder eine andere Idee, wie ich die Endstufe an das Radio bekomme ohne Störsignale und riskannte Brücken?


    Vielen Dank!


    Oli

  • 1000W Endstufe? Bassbox? Overheadboxen? Low-Klinke??? 8|
    Ich glaub da hat man dich verarscht beim verkauf.


    Aber wenn du den kram wirklich drin haben willst such mal nach "Iso Stecker Belegung" Bei google und nach "High Low Adapter"

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

    Einmal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()