Iphone via TomTom Car Kit wie und wo befestigen?

  • Hallo zusammen!


    Seit Mittwoch hab ich nun meinen Ibiza ST und frage mich, wie ich mein TomTom Car Kit am besten befestigen kann.
    Ich hab schon das Forum abgegrast, aber nicht so die richtige Lösung gefunden. An die Scheibe soll es sich nicht festsaugen. Die Klebnäpfe halten aber auch nicht gut auf der rauen Oberfläche.
    Habt Ihr Tipps / Lösungen?


    Besten Dank und viele Grüße aus Oldenburg


    Henning


    P.S.: Habe ich gerade bei http://www.brodit-shop.de gefunden (Artikelsuche Nr. 533091)


    Passivhalterung für TOM TOM Car Kit


    Das kann ich einfach in einen Lüftungsschlitz "hängen"?

  • Morgen!!
    Ich hab auch das TomTom Car Kit und bei mir hängt es unter der Klima. Da ist es super angebracht. Es stört meine Sicht nicht, es ist direkt beim Aux-Eingang und auch direkt am Strom = Keine rumhängenden Kabel! Hoffe ich konnte dir helfen.


    Greetz

    Ich brauche einen Transporter!


    -Worum geht es?

  • Beim Car Kit ist so ne selbstklebende Plastikscheibe dabei. Die habe ich unter die Clima-steuerung gepackt. (Da sieht man sie eh nicht) Und darauf dann einfach das CarKit "geklebt" mit dem Saugnapf eben.

    Ich brauche einen Transporter!


    -Worum geht es?