Kofferraumwanne für FR

  • Hallo Leute,
    ich habe vor einigen Wochen meinen alten 6L FR verkauft.
    Für den hatte ich mir diese Kofferraumwanne organisiert - und war damit auch sehr zufrieden.
    Ich habe mir dann einen neuen FR (SC) bestellt, der Ende Januar auch kommen soll.
    Für den 6J gibt es diese Kofferraumwanne ebenfalls.
    Jetzt hat der neue FR aber diesen verkleinerten, quasi flacheren Kofferraum.
    Durch die Schrägstellung der Rücksitzlehne müsste der Kofferraum auch an Tiefe verlieren.
    In einem anderen Thread meine ich gelesen zu haben, dass die Neigung der Lehne ca. 60 Grad betragen soll.
    Wenn man jetzt wüsste wieviel flacher der Kofferraum des neuen FR ist, könnte man ja mit geometrischen Grundkenntnissen ausrechen, wieviel Tiefe verloren geht.
    Einfacher wäre es natürlich, wenn ein 6J-FR-Fahrer mit der Wanne bereits Erfahrungen gemacht hat und diese hier mal posten könnte.
    Um es endlich auf den Punkt zu bringen: Passt die "normale" Kofferraumwanne für den 6J auch beim FR (SC)?