Good Stuff

  • Hallo-erst Mal! Bin neu hier.


    Ich habe mir den Seat Ibiza SC Good Stuff am 10 August bestellt!!! Rot- Niederländisches Modell bei HVT für: Endpreis 12.455€-
    Allerdings hat das Modell kein ESP u.Co.


    Bin schon aufgeregt. 8o Lieferdatum 10-12 Woche ab Bestellung. Fertigung voraussichtlich KW 40.


    AHK-Abnehmbar (knapp 300€) und Winterräder Alu 185/50-15 (415€) habe ich mir schon kommen lassen.


    Wird mein erster Neuwagen. :thumbup: Wollte eigentlich immer einen Peugeot 95VTI Urban Move bestellen, nach einem tollen Gebrauchten 205-75PS Roland Garros.


    Danach kam mir der neue Dacia Sandero Stepway in den Sinn, :evil: aber dann wegen verzinkter Karrosserie und bewährter VW-Technik, ?( 3 Türen statt 5 (Alleinstehend, 1,90 und nicht gerade schlank), habe ich mich dann-auch ohne Probefahrt für den Ibiza SC entschieden. 8| Allerdings fährt meine Mutter einen Ibiza 5-Türer mit der 3 Zyl. 64 ? Ps Maschine, mit dem Wagen fährt sie bisher absolut Problemfrei 8o . Sogar ich konnte mich mit dem Wagen anfreunden.


    Wollte hier keinen Roman schreiben aber hab mich hier noch nicht so recht zurecht gefunden. :whistling:


    Gruß an alle Gleichgesinnten.
    Haui.


    PS: Ich werde das Durchschnittsalter der SC-Fahrer etwas anheben, bin 45 Jahre. :D