Bluetooth-Radio Kopplungsprobleme

  • Guten Tag an Alle,


    also ich habe, wie ihr wisst, eine FSE im Radio. Jedoch habe ich oft das Problem, dass sich das Telefon oft mit dem Radion koppelt und wieder entkoppelt. Wenn das oft hintereinander passiert, nervt das ganz schön. Es ertönt immer so ein nettes "Pling" und im Display erscheint "Telefon conected or disconnected". Hat jemand das gleiche Problem und kann mir sagen, wie ich das Problem lösen kann? Oder muss ich dafür zum Freundlichen?! Vorführen beim Händler wird schwierig, da es sehr unregelmäßig auftritt. Also schonmal vielen Dank.


    Grüße Robert

    Seat Ibiza SC Style
    Modell: 6J
    1.4 l 63KW/ 85PS
    Farbe: weiß
    Import aus den Niederlanden
    KM: 30.000 km/Jahr


    Sonderausstattung:
    Radio mit Bluetooth
    Climatronic
    getönte Scheiben
    Tempomat
    Technikpaket
    Navigationsvorbereitung mit Adapter für TomTom
    16" Leichtmetallfelgen Sonda
    elektr. anklappbare Seitenspiegel
    Ablagenpaket
    Easy-Entry
    Mittelarmlehne
    Dreispeichenlederlenkrad und -schaltknauf im Sportdesign
    (ESP-Paket, da Import aus den Niederlanden)