Wagen springt nach KURZER Standzeit nicht mehr an

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass mein Wagen nach KURZER Standzeit nicht mehr anspringt. Ich kann z.B. morgens ganz normal Anlassen und losfahren., wenn ich aber kurz an der Tankstelle halte und wieder losfahren will, springt der Wagen nicht an. Das passiert auch manchmal bei 30 Minuten Standzeit. Der Anlasser funktioniert, es rattert, aber er springt nicht an (sorry wenn ich mich so leienhaft ausdrücke :-)).
    Weiß jemand, woran das liegen kann?


    Danke und Gruß!

  • Weiß jemand, woran das liegen kann?


    evtl muessen erst einige technische Einrichtungen hochgefahren werden weil von daher eine Startblockade besteht ?


    siehe z.B. aehnlicher Fall eines Users



    evtl hilft das schon mal weiter ;)


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    2 Mal editiert, zuletzt von dc3km ()